Die KTM 150 EXC 2024 nimmt ihren Platz als Einstiegs-Enduro im EXC-Arsenal ein und ist nicht als selbstverständlich anzusehen. Mit den gleichen Modellverbesserungen wie der Rest der KTM 2024 EXC-Reihe – wie einem komplett neuen Rahmen, einer closed-cartridge Federung, einem neuen Bodywork und einem komplett neuen TBI-Kraftstoffsystem – hat sie genug Power, um mit den großen Jungs mitzuhalten und sich dabei genauso viel Respekt zu verschaffen.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kick- und Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
HUBRAUM | 143.99 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 97.8 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 347 mm |
SITZHÖHE | 963 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.