Noch besser könnte die KTM 450 SMR nicht werden, glaubst du vielleicht. Dein Irrtum wird dir sofort auffallen, wenn du auf unsere neueste Verkörperung des Prinzips READY TO RACE in Perfektion steigst. Mit einem Rahmen, der speziell auf Steifigkeit in der Längsachse, Stabilität und herausragendes Feedback ausgelegt ist, einem Motor, der mit unnachgiebiger Leistungsentfaltung die Konkurrenz hinter sich lässt, und mehr Elektronik als so einige Sportmotorräder ist die KTM 450 SMR eine maßgeschneiderte Rennmaschine mit einem einfachen Ziel: Titel erringen.
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 63.4 mm |
BOHRUNG | 95 mm |
KUPPLUNG | Suter Antihopping-Kupplung, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 449.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 310 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 281 mm |
SITZHÖHE | 898 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 285 mm |
FEDERWEG HINTEN | 266 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.