KTM 150 EXC TPI 2022

Die 2022 KTM 150 EXC TPI fährt in der Welt des Enduro-Sports buchstäblich in ihrer eigenen Liga. Dank KTMs bewährter TPI-Technik, einer überragenden Wendigkeit und überraschend viel 2-Takt-Power verhilft sie ihrem Fahrer im Wettkampf zu neuen Höchstleistungen. Die KTM 150 EXC TPI ist leicht genug, um die brutalsten Pfade zu bewältigen, und hat genug Power, um sich auch von größeren Bikes nicht abhängen zu lassen.

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERKick- und Elektrostarter
HUB54.5 mm
BOHRUNG58 mm
KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik
HUBRAUM143.99 cm³
EMSContinental EMS
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)96.8 kg
TANKINHALT (CA.)9 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTEX-Ring 5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XPLOR-USD, Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP Xplor, PDS-Federbein
BODENFREIHEIT370 mm
SITZHÖHE960 mm
STEUERKOPFWINKEL63.5 °
FEDERWEG VORNE300 mm
FEDERWEG HINTEN310 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

KTM 690 SMC R 2023

Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal

Mehr lesen »
KTM 790 DUKE 2022

Die KTM 790 DUKE ist so präzise, wie ihr Name es vermuten lässt. Die KTM 790 DUKE vereint die Wendigkeit und Unverfälschtheit eines 1-Zylinders mit der Wucht

Mehr lesen »
KTM 65 SX 2022

Die KTM 65 SX teilt sich ihre Entwicklungsstrategie mit ihren größeren 2-Takt-Geschwistern. Genau wie die größeren Bikes bietet sie eine echte Kupplung und ein richtiges Getriebe sowie

Mehr lesen »
KTM SX-E 5 2022

Die KTM SX-E 5 ist ein vollelektrisches Mini-Motocross-Bike, das sowohl auf Anfänger als auch auf erfahrene Junioren-Rennfahrer abzielt. Frei von Emissionen und mit einer minimalen

Mehr lesen »