Die 2022 KTM 150 EXC TPI fährt in der Welt des Enduro-Sports buchstäblich in ihrer eigenen Liga. Dank KTMs bewährter TPI-Technik, einer überragenden Wendigkeit und überraschend viel 2-Takt-Power verhilft sie ihrem Fahrer im Wettkampf zu neuen Höchstleistungen. Die KTM 150 EXC TPI ist leicht genug, um die brutalsten Pfade zu bewältigen, und hat genug Power, um sich auch von größeren Bikes nicht abhängen zu lassen.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kick- und Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
HUBRAUM | 143.99 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 96.8 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 370 mm |
SITZHÖHE | 960 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.