Die KTM 250 EXC TPI bietet die perfekte Kombination aus Power und Fahrbarkeit und setzt in Sachen Handling, unverwechselbares Styling und Top-Performance Maßstäbe. Dank ihrer bahnbrechenden TPI-Technologie erklimmt dieses extreme Bike neue Höhen und demonstriert das klare Bekenntnis KTMs zur Weiterentwicklung der 2-Takt-Technik. Abgesehen von den bekannten Vorteilen – Sparsamkeit, niedrige Emissionswerte und das Wegfallen der Vergaserabstimmung – bietet die neue KTM 250 EXC TPI einen dynamischen, leichten Rahmen. Er wurde mit Hilfe des Feedbacks der KTM-Werksfahrer entwickelt und bedankt sich dafür mit ausgezeichneter Rückmeldung an den Fahrer.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 103.4 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 370 mm |
SITZHÖHE | 960 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.