KTM 150 SX 2022

Die KTM 150 SX ist ein quicklebendiges Paket, das in ihrer Klasse ihresgleichen sucht. Mit genug Power, um 250er-4-Taktern das Fürchten zu lehren, einem leichten Fahrwerk und einem kompakten Motor, der in dieser Klasse mehr Drehmoment und Power liefert als alle anderen, offeriert die KTM 150 SX eine unerreichte Motocross-Erfahrung.

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERKickstarter
HUB54.5 mm
BOHRUNG58 mm
KUPPLUNGDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
HUBRAUM143.99 cm³
EMSKokusan
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)87.5 kg
TANKINHALT (CA.)7.5 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
BREMSE VORNEScheibenbremse
BREMSE HINTENScheibenbremse
KETTE5/8 x 1/4″
RAHMEN BAUARTDoppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl
FEDERUNG VORNEWP XACT-USD Ø 48 mm
FEDERUNG HINTENWP XACT-Federbein mit Umlenkung
BODENFREIHEIT375 mm
SITZHÖHE950 mm
STEUERKOPFWINKEL63.9 °
FEDERWEG VORNE310 mm
FEDERWEG HINTEN300 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

KTM 690 SMC R 2023

Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal

Mehr lesen »
KTM 790 DUKE 2022

Die KTM 790 DUKE ist so präzise, wie ihr Name es vermuten lässt. Die KTM 790 DUKE vereint die Wendigkeit und Unverfälschtheit eines 1-Zylinders mit der Wucht

Mehr lesen »
KTM 65 SX 2022

Die KTM 65 SX teilt sich ihre Entwicklungsstrategie mit ihren größeren 2-Takt-Geschwistern. Genau wie die größeren Bikes bietet sie eine echte Kupplung und ein richtiges Getriebe sowie

Mehr lesen »
KTM SX-E 5 2022

Die KTM SX-E 5 ist ein vollelektrisches Mini-Motocross-Bike, das sowohl auf Anfänger als auch auf erfahrene Junioren-Rennfahrer abzielt. Frei von Emissionen und mit einer minimalen

Mehr lesen »