






Die KTM 250 SX genießt in der Motocross-Welt bereits Legendenstatus. Dank ihres High-Performance-2-Takt-Motors, eines bewährten, hochmodernen Fahrwerks und Top-Komponenten können ihr nur wenige Bikes das Wasser reichen. Dieses bewährte Renngerät ist die perfekte Wahl für all jene, die am melodiösen 2-Takt-Klang Gefallen finden und gleichzeitig eine schnelle Runde nach der anderen abliefern wollen.
MOTOR
| GETRIEBE | 5 Gänge |
| STARTER | Kickstarter |
| HUB | 72 mm |
| BOHRUNG | 66.4 mm |
| KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
| HUBRAUM | 249 cm³ |
| EMS | Kokusan |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 95.5 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 7.5 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 5/8 x 1/4″ |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 375 mm |
| SITZHÖHE | 950 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
| FEDERWEG VORNE | 310 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





