











Die KTM 250 EXC-F SIX DAYS mag vielleicht den kleinsten Motor im 4-Takt-Stall von KTM haben, aber wenn es hart auf hart kommt, zeigt sie, was sie draufhat. Ein komplett neues, leichtes Fahrgestell, eine unglaubliche Drehzahlbegrenzung und ein vertrauenserweckendes Fahrverhalten machen sie zum echten Enduro-Helden. Ein Blick auf den beeindruckenden Trophäenschrank und die ebenso beeindruckenden Verkaufszahlen reicht aus, um zu beweisen, dass die KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2024 keine halben Sachen macht.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 48.5 mm |
BOHRUNG | 81 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 249.91 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 106.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 347 mm |
SITZHÖHE | 963 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.