Die 2025 KTM 250 SX-F spricht mit ihrem überzeugenden Gesamtpaket alle Fahrer an – vom Anfänger bis zum Profi. Doch glaube nicht, dass sie dadurch langweilig wird: Sie ist auf jedem Niveau zweifellos READY TO RACE. Mit über 47 PS Leistung (und einem optionalen elektronischen Vorteil in Reserve) kann die 2025 KTM 250 SX-F es in der 250-cm³-Klasse mit jedem Gegner aufzunehmen.
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 48.5 mm |
BOHRUNG | 81 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
VERDICHTUNG | 14.5 |
HUBRAUM | 249.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 44 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 101 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 343 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.