





Im Laufe eines Jahrzehnts in den höchsten Klassen des Motocross-Rennsports (inklusive vieler Siege) hat die KTM 350 SX-F den Ruf des Underdogs längst abgelegt und sich zu einem würdigen Gegner entwickelt. Die KTM 350 SX-F der Generation 2024 stellt über das gesamte Drehzahlband eine gut nutzbare Power zur Verfügung, ist bei allen Geschwindigkeiten unglaublich spurstabil und bietet eine READY TO RACE-Erbe das Zeug, Meisterschaften zu gewinnen.
MOTOR
| GETRIEBE | 5 Gänge |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 57.5 mm |
| BOHRUNG | 88 mm |
| VERDICHTUNG | 14.6 |
| KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo Hydraulik |
| HUBRAUM | 349.7 cm³ |
| EMS | Keihin EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 44 mm |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 101.9 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 343 mm |
| LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
| BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
| FEDERWEG VORNE | 310 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





