Die KTM 350 EXC-F ist dafür bekannt, dass sie eine ähnliche Wendigkeit wie die 250 bei einer ähnlichen Leistung wie die 450 bietet. Mit dieser Vielseitigkeit hat sie sich zurecht einen guten Ruf verdient. Und das ganz ohne Abstriche. Seit ihrer Veröffentlichung 2012 hat sie sich dank ihres Fahrverhaltens und ihrer wettbewerbstauglichen Leistung zum Klassenprimus entwickelt. 2024 strotzt sie nur so vor neu gewonnenem Selbstbewusstsein und geht mit ihren Fähigkeiten der nächsten Generation bis ans Limit.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 57.5 mm |
BOHRUNG | 88 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 349.7 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 347 mm |
SITZHÖHE | 963 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.