Die KTM 390 DUKE ist ein gutes Beispiel dafür, was das Motorradfahren so attraktiv macht. Diese Kurvenrakete kombiniert maximalen Fahrspaß mit optimalem Nutzwert und ist überall überlegen, wo wieselflinkes Handling gefragt ist. Federleicht, kräftig und voll modernster Technik, garantiert sie ein aufregendes Fahrerlebnis, egal ob im Großstadtdschungel oder im Kurvenwald.
MOTOR
DREHMOMENT | 37 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 32 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 89 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt |
CO2-EMISSION | 81 g/km |
HUBRAUM | 373 cm³ |
EMS | Bosch EMS mit RBW |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 3.46 l/100 km |
SCHMIERUNG | Nasssumpf |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 13.4 l |
ABS | Bosch 9.1MP Zweikanal-ABS (Supermoto ABS) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 230 mm |
BREMSE VORNE | 4-Kolben-Radialfestsattel |
BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
KETTE | 520 X-Ring |
TROCKENGEWICHT | 150 kg |
RAHMEN BAUART | Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP APEX 43 |
BODENFREIHEIT | 150 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP APEX Monoshock |
SITZHÖHE | 830 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 65 ° |
FEDERWEG VORNE | 142 mm |
FEDERWEG HINTEN | 150 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.