











Die KTM 390 SMC R ist die ideale Wahl, wenn es darum geht, die perfekte Strecke zwischen den Punkten A und B zu erobern. Dank ihres herausragenden, leichten Handlings und der kraftvollen Leistung auf sowohl Asphalt als auch Schotterwegen ist diese vielseitige Enduro bestens gerüstet, jede Herausforderung zu meistern. Mit modernen Fahrhilfen, einem anpassbaren Fahrwerk und einem markanten, Enduro-orientierten Design steht die KTM 390 ENDURO R für jedes Abenteuer bereit.
MOTOR
PRIMÄRTRIEB | 86:33 |
DREHMOMENT | 39 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 48:14 |
LEISTUNG IN KW | 33 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 64 mm |
BOHRUNG | 89 mm |
CO2-EMISSION | 79 g/km |
VERDICHTUNG | 12.6 |
KUPPLUNG | PASC(TM) Antihopping-Kupplung, mechanisch betätigt |
HUBRAUM | 398.7 cm³ |
EMS | Bosch EMS mit RBW |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 3.4 l/100 km |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Bosch EFI (Drossklappe 46 mm) |
SCHMIERUNG | Nasssumpf |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 159 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
RADSTAND | 1475 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 285 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
BREMSE VORNE | Schwimmend gelagerte Scheibe, radiale Bybre-Bremssättel mit 2 Kolben |
BREMSE HINTEN | ByBre, Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP APEX 43 |
FEDERUNG HINTEN | WP APEX Monoshock |
BODENFREIHEIT | 272 mm |
SITZHÖHE | 890 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 62.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 230 mm |
FEDERWEG HINTEN | 230 mm |
REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
RÄDER | 1.85 x 21″; 2.5 x 18″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.