Die KTM 450 EXC-F SIX DAYS muss man in Enduro-Kreisen nicht erst vorstellen. Starke Leistung, unübertroffene Wendigkeit und jede Menge Drehmoment machen dieses beeindruckende Enduro-Bike zum Spitzenreiter in jedem Offroad-Wettbewerb – eben READY TO RACE. Auch 2024 hat sie nichts an ihrem Siegererbe eingebüßt, sondern steuert dazu noch einen komplett neuen Rahmen, eine neue Closed-Cartridge-Federung und ein ganzes Arsenal an intelligenter Elektronik im Fahrerlager unter der Flagge der ISDE 2024 in Argentinien bei.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 63.4 mm |
BOHRUNG | 95 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 449.9 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 107.7 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 347 mm |
SITZHÖHE | 963 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 310 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.