Verlasse dein Zuhause und fühle, wie dein Adrenalinspiegel steigt, während du dich auf kurvigen Straßen deinem liebsten Offroad-Spielplatz näherst. Um der KTM 690 ENDURO R die Sporen zu geben, brauchst du keinen Anhänger, was erst richtig zur Geltung kommt, wenn du auf Schotterpisten wechselst und das Weiterkommen richtig schwierig wird. Ihr leichtes Fahrwerk, ihre aggressive Optik und der bewährte LC4-Motor mit 690 cm³ Hubraum werden von aktueller Elektronik und einer WP XPLOR-Federung unterstützt. Auf dieser leichten Vielseitigkeits-Königin macht es noch mehr Spaß, herausforderndes Terrain zu bezwingen.
MOTOR
DREHMOMENT | 73.5 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 55 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 80 mm |
BOHRUNG | 105 mm |
KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-EMISSION | 99 g/km |
HUBRAUM | 692.7 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.3 l/100 km |
SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 13.5 l |
ABS | Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad-Modus, abschaltbar) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 300 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
BREMSE VORNE | Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 269 mm |
SITZHÖHE | 929 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 62.3 ° |
FEDERWEG VORNE | 250 mm |
FEDERWEG HINTEN | 250 mm |