







Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal höher. Egal, ob du auf Bergstraßen oder deiner Lieblingsstrecke dicke schwarze Striche auf den Boden zauberst – du wirst mit einem fetten Grinsen und Adrenalin in deinen Adern in die Zukunft driften. Ihr Handling wird von der neuesten, voll einstellbaren WP APEX-Federung verbessert, damit du dich nur mehr auf die Straße vor dir konzentrieren und den Gasgriff voll herumdrehen musst.
MOTOR
| DREHMOMENT | 73.5 Nm |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| LEISTUNG IN KW | 55 kW |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 80 mm |
| BOHRUNG | 105 mm |
| KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
| CO2-EMISSION | 96 g/km |
| HUBRAUM | 692.7 cm³ |
| EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.1 l/100 km |
| SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
| TANKINHALT (CA.) | 13.5 l |
| ABS | Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Supermoto Modus) |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
| BREMSE VORNE | Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe |
| BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| FEDERUNG VORNE | WP APEX 48 |
| FEDERUNG HINTEN | WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 237 mm |
| SITZHÖHE | 892 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.6 ° |
| FEDERWEG VORNE | 215 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 240 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





