





Stell dir das vor: Deine KTM 690 ENDURO R brummt mit steigender Drehzahl, während die Vorstadt langsam hinter dir verschwindet. Vorne leuchtet ein heller LED-Strahl den Weg in den frühen Morgennebel, während du auf die nächste Schotterpiste zurast. Im nächsten Moment rast du in die Wildnis hinaus und wechselst mühelos von Asphalt zu Schotter, ohne ins Schwitzen zu kommen. Das ist der Reiz der KTM 690 ENDURO R – grenzenlose Vielseitigkeit.
MOTOR
| DREHMOMENT | 73 Nm |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| LEISTUNG IN KW | 55 kW |
| STARTER | Elektrostarter |
| MOTORÖL | Motorex, Power Synth SAE 10W-50 |
| HUB | 80 mm |
| BOHRUNG | 105 mm |
| KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
| CO2-EMISSION | 99 g/km |
| HUBRAUM | 692.7 cm³ |
| EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.3 l/100 km |
| SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
| TANKINHALT (CA.) | 13.3 l |
| RADSTAND | 1506 mm |
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 152 kg |
| ABS | Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Offroad-Modus, abschaltbar) |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 300 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
| BREMSE VORNE | Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
| BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 265 mm |
| SITZHÖHE | 929 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 62.3 ° |
| FEDERWEG VORNE | 265 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 250 mm |





