








Die KTM 690 SMC R setzt sich gegen die Konkurrenz durch und erweist sich als unangefochtener König ihrer Klasse. Die KTM 690 SMC R bietet dem Fahrer ein agiles Handling, klassenbeste Leistung und eine auf den Fahrer ausgerichtete Ergonomie und verkörpert den Begriff READY TO RACE mit 110% Hingabe zu ihrem Handwerk. Ob beim Rutschen in die Kurven, bei Power-Wheelies über Kuppen oder bei harten Sprüngen durch enge Bergpässe – der König der Supermoto für die Street greift an.
MOTOR
| DREHMOMENT | 73.5 Nm |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| LEISTUNG IN PS | 79 PS |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 80 mm |
| BOHRUNG | 105 mm |
| KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
| CO2-EMISSION | 96 g/km |
| HUBRAUM | 692.7 cm³ |
| EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
| BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
| KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.1 l/100 km |
| SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
| TANKINHALT (CA.) | 13.3 l |
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 153.5 kg |
| ABS | Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS und Supermoto Modus) |
| RADSTAND | 1476 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 300 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
| BREMSE VORNE | Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe |
| BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
| FEDERUNG VORNE | WP APEX 48 |
| FEDERUNG HINTEN | WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung |
| BODENFREIHEIT | 237 mm |
| SITZHÖHE | 899 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 63.6 ° |
| FEDERWEG VORNE | 224 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 240 mm |
| RÄDER | 3.5 x 17″; 5 x 17″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





