Die KTM 690 SMC R legt die Messlatte im Supermoto-Segment mit ihrem leichten Fahrwerk, dem legendären LC4-Motor mit 690 cm³ und ihrem ausgeklügelten Elektronikpaket noch einmal höher. Egal, ob du auf Bergstraßen oder deiner Lieblingsstrecke dicke schwarze Striche auf den Boden zauberst – du wirst mit einem fetten Grinsen und Adrenalin in deinen Adern in die Zukunft driften. Ihr Handling wird von der neuesten, voll einstellbaren WP APEX-Federung verbessert, damit du dich nur mehr auf die Straße vor dir konzentrieren und den Gasgriff voll herumdrehen musst.
MOTOR
DREHMOMENT | 73.5 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 55 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 80 mm |
BOHRUNG | 105 mm |
KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-EMISSION | 96 g/km |
HUBRAUM | 692.7 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW, Doppelzündung |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 4.1 l/100 km |
SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
TANKINHALT (CA.) | 13.5 l |
ABS | Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 320 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
BREMSE VORNE | Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe |
BREMSE HINTEN | 1-Kolben-Schwimmsattel |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
TROCKENGEWICHT | 147 kg |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP APEX 48 |
BODENFREIHEIT | 237 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP APEX mit Pro-Lever Umlenkung |
SITZHÖHE | 892 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63 ° |
FEDERWEG VORNE | 215 mm |
FEDERWEG HINTEN | 240 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.