









Der Klang eines 125-cm³-2-Takters auf einer Motocross-Rennstrecke gehört zu den einfachen Freuden des Lebens. Mit der coolen MC 125 vorfahren. Dieser kleine Offroad-Spezialist ist mit allem ausgestattet, was du auf der Rennstrecke benötigst, um der Schnellste zu sein. Wir reden von einem leistungsstarken Motor, einem aktualisierten Rahmen für 2025 mit verbessertem Handling, einer eng abgestuften 6-Gang-Schaltung, einer komfortablen WP-Federung und starken Bremsen. Ganz genau! Unsere MC 125 ist das einzig Wahre und steht selbstbewusst an der Spitze unserer 2-Takter-Modelle mit geringem Hubraum.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 54 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 124.8 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 92.8 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.9 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 354 mm |
SITZHÖHE | 956 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.