









Wir freuen uns sehr über unsere neue MC 300! Als großvolumiger 2-Takter macht sie großen Spaß und lässt sich gleichzeitig traumhaft fahren. Wer kurze Schaltwege schätzt und mit dem 5-Gang-Getriebe hochschalten möchte, wird mit einem Fahrerlebnis belohnt, das seinesgleichen sucht. So modern wie möglich: die MC 300 steckt voller erstklassiger Dirtbike-Technologie. Starttaste, elektronische Kraftstoffeinspritzung und elektronische Auslasssteuerung sorgen dafür, dass sich unser neues Bike mühelos starten und fahren lässt. Abgerundet wird das Bike durch den Rahmen, der für Stabilität und messerscharfes Handling sorgt, die WP-Federung, die Braktec-Bremsen und das vollkommen rote Bodywork. Sieht ziemlich gut aus, nicht?
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 72 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 293.2 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99.8 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.9 l |
RADSTAND | 1493 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Neken, Aluminium Ø 28/22 mm |
BODENFREIHEIT | 354 mm |
SITZHÖHE | 956 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
FEDERWEG VORNE | 310 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.