Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der reichlich nutzbare Leistung bereitstellt. Die Entfaltung dieser wuchtigen Leistung ist es jedoch, die es allen Trial-Experten ermöglicht, an ihre Grenzen zu gehen. Dieser 300-cm³-2-Takter ist nichts für schwache Nerven und wurde entwickelt, um die schwierigsten Anstiege und schwierigsten Herausforderungen zum Frühstück zu verspeisen. Dank ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, ihrer geringen Unterhaltskosten, ihrer überragenden Federung, ihres robusten und präzisen Getriebes sowie der Brems- und Kupplungshydraulik von Braktec liefert die TXT GP 300 eine wahrlich herausragende Trial-Leistung ab.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 79 mm |
KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
HUBRAUM | 294.1 cm³ |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 67.9 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG FIM-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
FEDERWEG VORNE | 160 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.