Für jüngere Fahrer, die ihre Trial-Fähigkeiten verbessern wollen, gibt es kein besseres Bike als die GASGAS TXT RACING 125. Dank ihres geringen Gewichts und gutmütigen Charakters ermöglicht unser kleinstes 2-Takt-Trial-Bike es jungen Fahrern und Einsteigern, Vertrauen zu fassen und gleichzeitig Spaß zu haben. Der gut kontrollierbare, drehfreudige 125-cm³-Motor weist eine gleichmäßige, aber starke Drehmomentkurve auf – ideal, um mit viel Grip jedes Hindernis anzugehen. Mit einer überragenden Federung, wählbaren Engine-Mappings und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von BRAKTEC bietet die TXT RACING 125 eine Reihe von hochwertigen Bauteilen, die Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 54 mm |
HUBRAUM | 124.8 cm³ |
KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 66.7 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | TECH hydraulischer Stoßdämpfer mit Umlenkung, 3-Fach verstellbar |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
FEDERWEG VORNE | 160 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.