







Für jüngere Fahrer, die ihre Trial-Fähigkeiten verbessern wollen, gibt es kein besseres Bike als die GASGAS TXT RACING 125. Dank ihres geringen Gewichts und gutmütigen Charakters ermöglicht unser kleinstes 2-Takt-Trial-Bike es jungen Fahrern und Einsteigern, Vertrauen zu fassen und gleichzeitig Spaß zu haben. Der gut kontrollierbare, drehfreudige 125-cm³-Motor weist eine gleichmäßige, aber starke Drehmomentkurve auf – ideal, um mit viel Grip jedes Hindernis anzugehen. Mit einer überragenden Federung, wählbaren Engine-Mappings und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von BRAKTEC bietet die TXT RACING 125 eine Reihe von hochwertigen Bauteilen, die Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.
MOTOR
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| STARTER | Kickstarter |
| HUB | 54.5 mm |
| BOHRUNG | 54 mm |
| HUBRAUM | 124.8 cm³ |
| KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
| EMS | HIDRIA ECU |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 66.7 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
| BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
| BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe |
| KETTE | 520 |
| RAHMEN BAUART | Zentralrohrrahmen 25CrMo4 Stahl |
| FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
| FEDERUNG HINTEN | TECH hydraulischer Stoßdämpfer mit Umlenkung, 3-Fach verstellbar |
| BODENFREIHEIT | 325 mm |
| SITZHÖHE | 630 mm |
| STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
| FEDERWEG VORNE | 160 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.




