Für Fahrer, die ihre Fähigkeiten weiter verbessern wollen, gibt es kein besseres Bike als die GASGAS TXT RACING 125. Leicht und spielerisch im Handling, ermöglicht es unser hubraumschwächstes 2-Takt-Trial-Bike jungen Fahrern, Selbstvertrauen aufzubauen. Der laufruhige, drehfreudige 125-cm³-Motor besitzt eine flache und gleichmäßige Drehmomentkurve – ideal, um mit viel Grip weiter in die Welt des Trial-Sports einzutauchen. Mit einer überragenden Federung, wählbaren Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec bietet die TXT RACING 125 eine Reihe von Top-Komponenten, die Qualität und Zuverlässigkeit garantieren.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 54 mm |
HUBRAUM | 124.8 cm³ |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 66.7 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 23 ° |
FEDERWEG VORNE | 167 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.