TXT RACING 250 2022

Die goldene Mitte im Trial-Aufgebot von GASGAS, offeriert die TXT RACING 250 eine perfekte Mischung aus gut nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und Wendigkeit. Obwohl er bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist der 250-cm³-2-Takter einfach zu fahren, vielseitig und dank seiner gewaltigen Power in technisch anspruchsvollem Terrain kaum zu schlagen. Dank wählbarer Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec sowie einer überragenden Federung bietet die TXT RACING 250 Fahrspaß bis zum Abwinken.

MOTOR

GETRIEBE6 Gänge
STARTERKickstarter
HUB60 mm
BOHRUNG72.5 mm
KUPPLUNGBRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt
HUBRAUM247.7 cm³
BAUART1-Zylinder, 2-Takt Motor

FAHRWERK

GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)69.4 kg
TANKINHALT (CA.)2.4 l
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE185 mm
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN150 mm
BREMSE VORNEBRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend
BREMSE HINTENBRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe
KETTE520
RAHMEN BAUARTChrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
FEDERUNG VORNETECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39
FEDERUNG HINTENREIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung
BODENFREIHEIT325 mm
SITZHÖHE630 mm
STEUERKOPFWINKEL67 °
FEDERWEG VORNE167 mm
FEDERWEG HINTEN174 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beitrag teilen

Das ist auch interessant

TXT GP 300 2023

Weltweit als das Trial-Arbeitspferd mit bester Leistung ihrer Klasse bekannt, bietet die TXT GP 300 ein präzises und agiles Handling und einen starken Motor, der

Mehr lesen »
TXT GP 250 2023

Es gibt einfach kein Trial-Motorrad, das mit dem TXT GP 250 ist das klassische Viertelliter-Bike in der GASGAS-Trial-Palette und bietet eine ideale Mischung aus gut

Mehr lesen »
TXT RACING 300 2023

Unser Trial-Bike-Star ist einfach rundum fantastisch. Beste Leistung ihrer Klasse, fantastisches Handling und mächtiges Drehmoment! Kurz gesagt: Unsere TXT RACING 300 ist ein Trial-Arbeitstier! Mit

Mehr lesen »