









Die goldene Mitte im Trial-Aufgebot von GASGAS, offeriert die TXT RACING 250 eine perfekte Mischung aus gut nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und Wendigkeit. Obwohl er bis auf 10.500 U/min hochdreht, ist der 250-cm³-2-Takter einfach zu fahren, vielseitig und dank seiner gewaltigen Power in technisch anspruchsvollem Terrain kaum zu schlagen. Dank wählbarer Kennlinien und Kupplungs- sowie Bremshydraulik von Braktec sowie einer überragenden Federung bietet die TXT RACING 250 Fahrspaß bis zum Abwinken.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 72.5 mm |
KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
HUBRAUM | 247.7 cm³ |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 69.4 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
FEDERWEG VORNE | 167 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.