Überragende Power. Top-Handling. Mächtiges Drehmoment! Unsere TXT RACING 300 ist das Arbeitstier unter unseren Trial-Bikes und bietet jede Menge geschmeidige und nutzbare Power, sodass erfahrene Fahrer damit an ihre Grenzen gehen können. Dieses Bike ist nichts für schwache Nerven – unser 300-cm³-2-Takt-Motor wurde entwickelt, um die steilsten Anstiege und die schwierigsten Herausforderungen mit Bravour zu meistern. Mit ihrer beeindruckenden Manövrierbarkeit, niedrigen Betriebskosten, der überragenden Federung, einem starken und zuverlässigen Getriebe für präzise Schaltvorgänge sowie einer Kupplungs- und Bremshydraulik von Braktec liefert die TXT RACING 300 eine mehr als ernstzunehmende Offroad-Performance ab.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 60 mm |
BOHRUNG | 79 mm |
KUPPLUNG | BRAKTEC 1/3 Scheiben-Membran-Kupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt |
HUBRAUM | 294.1 cm³ |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 69.4 kg |
TANKINHALT (CA.) | 2.4 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 185 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 150 mm |
BREMSE VORNE | BRAKTEC Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel, NG Wave-Bremsscheibe, schwimmend |
BREMSE HINTEN | BRAKTEC Zweikolben-Schwimmsattel, Autostand-System, NG Wave-Bremsscheibe |
KETTE | 520 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | TECH mit Aluminiumstandrohr Ø 39 |
FEDERUNG HINTEN | REIGER hydraulisches Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 325 mm |
SITZHÖHE | 630 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 67 ° |
FEDERWEG VORNE | 167 mm |
FEDERWEG HINTEN | 174 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.