Die vielseitige 701 ENDURO eignet sich hervorragend für Stadtfahrten und glänzt noch mehr in ihrem eigentlichen Zuhause, dem Offroad-Terrain. Inspiriert von den Enduro-Weltmeister-Maschinen der Marke, mittels hochentwickelter Technik gefertigt und mit Elektronik auf Stand der Technik und diversen Fahrerassistenzfunktionen ausgestattet bietet die 701 Enduro konkurrenzlose Leistung.
MOTOR
DREHMOMENT | 73.5 Nm |
GETRIEBE | 6 Gänge |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
LEISTUNG IN KW | 55 kW |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 80 mm |
BOHRUNG | 105 mm |
KUPPLUNG | APTC(TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-EMISSION | 99 g/km |
HUBRAUM | 692.7 cm³ |
EMS | Hitachi Astemo EMS mit RBW, Doppelzündung |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
SCHMIERUNG | Druckumlaufschmierung mit 2 Ölpumpen |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 147 kg |
TANKINHALT (CA.) | 13 l |
ABS | Zweikanal-Antiblockiersystem vom Typ Bosch 9.1 MP (inkl. Kurven-ABS mit Supermoto-Modus, abschaltbar) |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 300 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 240 mm |
BREMSE VORNE | Brembo Zweikolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
BREMSE HINTEN | Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XPLOR mit Pro-Lever Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 270 mm |
SITZHÖHE | 925 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 62.3 ° |
FEDERWEG VORNE | 250 mm |
FEDERWEG HINTEN | 250 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.