Auf Grundlage einer bewährten Technologieplattform bietet das Bodywork der FE 250 dem Fahrer Kontaktpunkte für eine optimale Kontrolle auch unter härtesten Bedingungen. Die markante blaue und gelbe Grafik hebt in Kombination mit dem weißen Rahmen die neueste Überarbeitung hervor und schafft einen charakteristischen Look, der die konstante Evolution dieser etablierten Enduro-Maschine unterstreicht. Fachmännisch aus Hochleistungsbauteilen konstruiert, ist die FE 250 für den Rennsport auf höchster Ebene bereit, dank der hochwertigen Michelin Enduro-Bereifung, der BRAKTEC-Bremsen und -Kupplung und der eigenen Enduro-Federung von WP.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 52.3 mm |
BOHRUNG | 78 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249.91 cm³ |
EMS | Keihin EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 4-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 106 kg |
TANKINHALT (CA.) | 9 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 360 mm |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.