Erklimme ganz neue Gipfel mit einer Maschine mit Weltmeistererbe – der TE 300. Absolut auf Leistung ausgelegt und für die schwierigsten Aufstiege gerüstet ist dieses leichte Modell in seinem natürlichen Habitat zweifellos unschlagbar. Die TE 300 ist weiterhin an vorderster Front der 2-Takt-Entwicklung und nutzt weiterhin die bewährte elektronische Kraftstoffeinspritzung, die gleichmäßige, kontrollierbare Leistung und beeindruckendes Drehmoment bietet. Die neue blaue und gelbe Grafik, inspiriert vom schwedischen Erbe der Marke, unterstreicht die fortlaufende Evolution der TE 300 und schafft einen wirklich markanten Look.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 72 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 293.2 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP Xplor, PDS-Federbein |
BODENFREIHEIT | 360 mm |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.