Die Husqvarna TC 125 Heritage zeichnet sich durch ihre unverwechselbare Lackierung aus und basiert auf der klassenbesten 125-cm³-Maschine. Dank ihres modernen Bodyworks können sich Fahrer frei auf dem Motorrad bewegen und es vollständig kontrollieren, während der Chrom-Molybdän-Rahmen und die WP-Federung für maximalen Komfort und agiles Handling sorgen. Die leichten und stabilen Räder mit schwarz eloxierten D.I.D-Felgen sind mit rennerprobten Dunlop MX34-Reifen ausgestattet, die sich durch Stabilität und mehr Traktion auf allen Rennuntergründen auszeichnen. Der hochwertige ProTaper-Lenker bietet ein vertrauenerweckendes Lenkgefühl, und die ODI-Griffe verbinden den Fahrer mit der Maschine. Die TC 125 Heritage wurde mit atemberaubenden blauen, weißen und gelben Grafiken ausgestattet, die im In-Mold-Verfahren aufgebracht werden, um maximale Haltbarkeit zu gewährleisten. Abgerundet wird der Look durch einen blauen Sitzbankbezug.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 54 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 124.8 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 92.6 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
RADSTAND | 1490 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Pro Taper, Aluminium Ø 28/22 mm |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
BODENFREIHEIT | 350 mm |
SITZHÖHE | 946 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 305 mm |
FEDERWEG HINTEN | 293 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.