Viele junge Rennfahrer machen auf der Husqvarna TC 65 ihre ersten Gehversuche mit einem Motocross-Bike mit manueller Kupplung und Gangschaltung. Damit der Umstieg von einem Motorrad mit Fliehkraftkupplung bei allen reibungslos über die Bühne geht, arbeiten eine leichte Hydraulikkupplung und ein präzises 6-Gang-Getriebe zusammen, um leichtgängige und gleichmäßige Schaltvorgänge zu gewährleisten. Die TC 65 kommt serienmäßig mit hochwertigen Premium-Komponenten daher.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 40.8 mm |
BOHRUNG | 45 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
HUBRAUM | 64.9 cm³ |
EMS | AET digital |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 53 kg |
TANKINHALT (CA.) | 3.7 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 198 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 160 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 1/2 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen |
FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
FEDERUNG HINTEN | XACT WP mono shock |
BODENFREIHEIT | 280 mm |
SITZHÖHE | 750 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 64.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 215 mm |
FEDERWEG HINTEN | 270 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.