Nicht zuletzt dank mehrerer technischer Änderungen wird die Husqvarna TC 65 des Jahrgangs 2024 ihre Marktposition als bestes Motorrad der 65-cm³-Klasse mühelos halten. Für viele junge Fahrer wird sie das erste Motocross-Modell mit manueller Kupplung und Getriebe sein. Aus diesem Grund haben sich unsere Ingenieure für eine besonders leichte Hydraulikkupplung und ein leichtgängiges 6-Gang-Getriebe entschieden. Die TC 65 wird noch vielfältigeren Anforderungen der jüngsten Fahrer gerecht. So bietet das neue Fahrgestell verschiedene Möglichkeiten zur ergonomischen Anpassung. Hinsichtlich der Leistung versprechen ein neuer Endschalldämpfer, eine DS-Kupplung, Formula-Bremsen und ein größerer Twin Air-Luftfilter ein einzigartiges Fahrerlebnis.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 40.8 mm |
BOHRUNG | 45 mm |
KUPPLUNG | Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Formula-Hydraulik |
HUBRAUM | 64.9 cm³ |
EMS | HIDRIA ECU |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 53.5 kg |
TANKINHALT (CA.) | 3.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 198 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 180 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 420 |
RAHMEN BAUART | Chrom-Molybdän-Stahl-Zentralrohrrahmen |
FEDERUNG VORNE | XACT 35 WP Upside-Down fork, Ø 35 mm |
FEDERUNG HINTEN | XACT WP PDS mono shock |
BODENFREIHEIT | 259 mm |
SITZHÖHE | 721,5 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 66 ° |
FEDERWEG VORNE | 215 mm |
FEDERWEG HINTEN | 253.5 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.