








Die renommierte TE 125 bietet eine unübertroffene Enduro-Performance für junge Fahrer und Hobbyfahrer gleichermaßen. Die Maschine mit kleinem Hubraum verfügt über einen leistungsstarken und kompakten Motor und überzeugt dank ihres wendigen Fahrwerks und der progressiven WP Federung auf jedem Terrain. Diese effektive Kombination sorgt dafür, dass Fahrer den Nachlauf mit komplettem Vertrauen in Angriff nehmen können. Komplettiert wird der Aufbau durch eine sorgfältig ausgewählte Reichweite von rennsporterprobten Bauteilen. Ein hochmoderner Keihin-Drosselklappenkörper sorgt für maximales Drehmoment und Leistung im gesamten Drehzahlbereich, Brembo-Bremsen und GSK-Scheiben sorgen für effektive Bremsvorgänge und die D.I.D-Felgen mit Michelin-Reifen für hervorragenden Griff bei allen Bedingungen.
MOTOR
| PRIMÄRTRIEB | 23:73 |
| SEKUNDÄRÜBERSETZUNG | 13:48 |
| GETRIEBE | 6 Gänge |
| BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
| KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
| STARTER | Elektrostarter |
| HUB | 54.5 mm |
| BOHRUNG | 54 mm |
| KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
| HUBRAUM | 124.8 cm³ |
| EMS | Vitesco Technologies EMS |
| BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
| GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
| GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99.8 kg |
| TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
| RADSTAND | 1489 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
| DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
| BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
| BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
| KETTE | 520 X-Ring |
| RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
| FEDERUNG VORNE | WP XACT Cartridge Ø 48 mm |
| FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
| LENKER | Pro Taper, Aluminium Ø 28/22 mm |
| BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
| BODENFREIHEIT | 359 mm |
| SITZHÖHE | 952 mm |
| FEDERWEG VORNE | 300 mm |
| FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
| REIFENDIMENSIONEN (VORNE/HINTEN) | 90/90; 140/80 |
| RÄDER | 1.60 x 21″; 2.15 x 18″ |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.





