











Angetrieben von einem völlig neuen, leichteren Motor, der zum ersten Mal mit Drosselkörpereinspritzung (Throttle Body Injection; TBI) ausgestattet ist, verfügt die Husqvarna TE 150 über ein verbessertes Drehmoment und die neuesten technischen Innovationen, um die beste Leistung ihrer Klasse abzuliefern. Dieses Modell mit kleinem Hubraum setzt neue Maßstäbe in der Entwicklung von 2-Takt-Motoren. Es ist unglaublich vielseitig und sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Piloten geeignet. Die neue WP XACT-Federung mit Enduro-spezifischen Einstellungen bietet eine erweiterte Dämpfung für ein verbessertes Handling und mehr Komfort selbst auf dem härtesten Gelände. Mit ihrem unverwechselbaren und frischen neuen Look, der von den schwedischen Wurzeln der Marke inspiriert wurde, ist die TE 150 die umfangreichste und leichteste 2-Takt-Enduro, die aktuell auf dem Markt erhältlich ist.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Kick- und Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 143.99 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 100.2 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520 X-Ring |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 359 mm |
SITZHÖHE | 952 mm |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.