Die neuesten technischen Innovationen garantieren, dass die Husqvarna TC 250 der Generation 2023 ihren Thron als beste 2-Takt-Motocross-Maschine im 250-cm³-Segment mühelos verteidigt. Dank eines Elektrostartersystems und einer elektronischen Kraftstoffeinspritzung, die jederzeit das perfekte Kraftstoff-Luft-Gemisch zur Verfügung stellt, ist sie nun einfacher zu starten und auf der Rennstrecke nicht zu schlagen. Die fachmännisch mit Premium-Komponenten gefertigte TC 250 profitiert von einer herausragenden Verarbeitungsqualität, welche Performance und Zuverlässigkeit sicherstellt. Darüber hinaus sorgen neue, von der schwedischen Herkunft der Marke inspirierte Grafiken auf dem brandneuen, ergonomisch optimierten Bodywork für einen markanten neuen Look.
MOTOR
GETRIEBE | 5 Gänge |
STARTER | Kickstarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Kokusan |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 99.6 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 346 mm |
SITZHÖHE | 939 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 305 mm |
FEDERWEG HINTEN | 293 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.