Unkomplizierte 2-Takt-Leistung und die neuesten technologischen Innovationen stellen klar: Die TE 250 behält ihre Position als Spitzen-Enduromaschine. Das Motorrad ist fachmännisch aus hochwertigen Bauteilen konstruiert und bietet mit WP-Federung, Michelin-Bereifung und BRAKTEC-Bremsen Fahrern aller Fähigkeitsstufen optimalen Komfort und perfekte Kontrolle. Die elektronische Kraftstoffeinspritzung gewährleistet eine gleichmäßige, gut nutzbare Leistungsabgabe und damit unter allen Bedingungen reine Performance. Zudem entfällt dank des selbstjustierenden Systems der Bedarf nach Umstellungen der Bedüsung und einem vorgemischten Kraftstoff. Um die fortlaufende Evolution der TE 250 zu unterstreichen, haben wir mit einer modernen, vom schwedischen Unternehmenserbe inspirierten Grafik einen charakteristischen Look für diese unglaubliche Maschine geschaffen.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 72 mm |
BOHRUNG | 66.4 mm |
KUPPLUNG | DDS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Braktec-Hydraulik |
HUBRAUM | 249 cm³ |
EMS | Continental EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 106.2 kg |
TANKINHALT (CA.) | 8.5 l |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | X-Ring 5/8 x 1/4″ |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XPLOR-USD, Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
BODENFREIHEIT | 360 mm |
SITZHÖHE | 950 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.5 ° |
FEDERWEG VORNE | 300 mm |
FEDERWEG HINTEN | 300 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.