Neu für 2025 ist die Husqvarna TC 150 mit 2-Takt-Motor. Mit modernster Offroad-Technologie und hochwertigen Komponenten ist dieser Neuzugang in der Produktpalette die perfekte Wahl für Fahrer, die sich etwas mehr Drehmoment als bei einer herkömmlichen 125-m³-Motocross-Maschine wünschen. Die TC 150 verfügt über eine Starttaste für zuverlässige Starts und eine hochentwickelte elektronische Kraftstoffeinspritzung, die eine gleichmäßige, kontrollierbare Leistung für eine unschlagbare Performance auf der Strecke liefert. Ein Sechsgang-Getriebe von Pankl mit enger Übersetzung sorgt für reibungslose Schaltvorgänge und Zuverlässigkeit, während der einzigartig gestaltete Schalthebel unter sämtlichen Bedingungen gleichmäßige Schaltvorgänge sicherstellt. Das ergonomische Bodywork umschließt einen fein ausbalancierten metallisch blauen Chrom-Molybdän-Rahmen mit auffälligen weißen und blauen Grafiken, die der TC 150 einen modernen Look verleihen.
MOTOR
GETRIEBE | 6 Gänge |
BATTERIEKAPAZITÄT | 2 Ah |
KÜHLUNG | Flüssigkeitskühlung |
STARTER | Elektrostarter |
HUB | 54.5 mm |
BOHRUNG | 58 mm |
KUPPLUNG | DS-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik |
HUBRAUM | 144 cm³ |
EMS | Vitesco Technologies EMS |
BAUART | 1-Zylinder, 2-Takt Motor |
GEMISCHAUFBEREITUNG | Keihin EFI, Drosselkörper 39 mm |
FAHRWERK
GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF) | 92.8 kg |
TANKINHALT (CA.) | 7.2 l |
RADSTAND | 1490 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE | 260 mm |
DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN | 220 mm |
BREMSE VORNE | Scheibenbremse |
BREMSE HINTEN | Scheibenbremse |
KETTE | 520, Nicht abgedichtet |
RAHMEN BAUART | Doppelschleifen-Zentralrohrrahmen 25CrMo4-Stahl |
FEDERUNG VORNE | WP XACT-USD Ø 48 mm |
FEDERUNG HINTEN | WP XACT-Federbein mit Umlenkung |
LENKER | Pro Taper, Aluminium Ø 28/22 mm |
BAUART HECKRAHMEN | Aluminiumverstärktes Polyamid |
BODENFREIHEIT | 350 mm |
SITZHÖHE | 946 mm |
STEUERKOPFWINKEL | 63.9 ° |
FEDERWEG VORNE | 305 mm |
FEDERWEG HINTEN | 293 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.